Der Frühling lässt sein blaues Band …

Und er lässt nicht nur das blaue, sondern auch das rosafarbene, das zartgrüne und das nudefarbene Band wieder flattern durch die Lüfte. Denn: Die ersten Heimtextilien sind soeben bei uns eingetroffen. Und wir finden, sie sind schöner denn je …

(c) Proflax Textilmanufaktur
(c) Proflax Textilmanufaktur

Königlicher Klassiker: Rührschüssel Margrethe

Ein Klassiker. In der Küche. Und im Design. Die Margrethe Rührschüssel von Mepal Rosti.

Quelle: Mepal Rosti
Quelle: Mepal Rosti

Für uns ist sie nicht nur ein Klassiker, weil sie spülmaschinenfest, lebensmittelecht und BPA-frei ist, sondern auch weil sie mit Zustimmung des dänischen Königshauses bereits 1950 nach der Königin Margrethe benannt worden ist.
Eigentlich die einzig standesgemäße Rührschüssel, um einen Rührteig für eine Königskuchenform zuzubereiten, oder?

Worte, Worte…

… noch mehr Worte!

 

 

 

 

 

Wir lieben sie einfach, diese Worte in 3D, die Ihr auf den Schreibtisch stellen,  an die Wand nageln, Euch umhängen oder liebevoll als Deko an einem besonderen Platz postieren könnt. Einige sind noch da, die nächsten sind bereits bestellt. Wie immer vom Original, nämlich von No Gallery aus Köln.

Wir freuen uns!