Delicious Days

Mache aus jedem Tag einen „delicious day“!

Auch wenn der Blog von Nicole Stitch in letzter Zeit keine neuen Beiträge mehr veröffentlicht hat, so ist es immer noch unser Liebling unter den Food Blogs.

Nicht nur weil er von der Times zu den 50 „coolsten Websites“ gewählt wurde, sondern vor allem weil er ein Kochbuch hervorgebracht hat, das wir Euch völlig uneigennützig ans Herz legen möchten: die „Delicious Days“.

Ob Zitronenparmesanbutter, Tinto-Fuego-Sorbet mit Apérol, zweierlei Lassi, gewürfeltes Risotto mit Lammspießchen oder ein profanes Milchreistöpfchen mit Früchten oder Zimt & Zucker – alles ausprobiert, alles himmlisch lecker!

Also, unbedingt anschauen und loskochen:

http://www.deliciousdays.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.